Gymnastik 50+

Am 10. Oktober 1990 ist im TFC Steinheim die Abteilung Senioren-Gymnastik, heute offiziell "Gymnastik 50 plus" gegründet worden. Seitdem werden unter, der Leitung von Trainer Walter Rost jeden Freitag Übungsstunden abgehalten, die ganz auf die körperliche Leistungsfähigkeit der Altersgruppe abgestimmt sind.

Damit wird Menschen, die lange Zeit ohne sportliche Betätigung verbrachten, die Möglichkeit gegeben, ihre Fitness wieder zu erlangen.
Zwischenzeitlich ist die Abteilung auf fast 30 Personen, bestehend aus weiblichen und männlichen Teilnehmern, angewachsen.
Aber auch der gesellige Teil kommt nicht zu kurz. Sei es das jährliche Sommerfest, diverse Wanderungen oder der gemütliche Ausklang nach der Übungsstunde am Stammtisch.



Übungszeiten :  Freitags von 18:00 - 19:00 Uhr in der TFC-Halle

Ansprechpartner : Walter Rost     Te.: 06181 572684








E-Mail
Karte